Kurven Kurven Kurven !!!

RASSIGE MOTORRAD ROUTE PLANEN

inRoute
heißt die App, die all das kann, was Motorradfahrer und Serpentinensüchtige brauchen.
Die Karten- und Routenplanungs-App, die mehr kann als die Apple Karte und Google Map:
  1. Routen vom Typ A-B erweitern um 24 weitere Wegpunkte (kostenlos; Pro bis 100 Punkte für 24,95€ jährlich),
  2. Lokal abspeichern.
  3. Auto-Sync mit anderen Geräten via iCloud.
  4. Kurvendiagramme über Kurvenhäufigkeit auf der Strecke oder Höhenverlauf, Temperatur u.a.

Freytag&Berndt 1:750.000 Straßenkarte der Alpen
Hast Du auch noch diese vom häufigen Umknicken und Verstauen unter der Klarsichtfolie verschlissene Papierkarte? Mit den mit Stabilo Boss farbig dekorierten Routen? Ehrwürdig, ehrwürdig. 
Hat immer noch seine Vorteile, die weiträumige Übersicht, die unglaublich feine Zeichnung auch kleinster fahrbarer Nebenstrassen.
Hast Du auch schon viele zusätzliche Karten? Auch schon solch einen großen Karton als Aufbewahrungsort für die vielen Karten? Und weiters noch die zwei Holzkisten mit noch mehr Reisematerialien, Prospekten, Detailkarten, Panoramablättern...

Ja, es hat ein Ende!

Bild 1) Mit Zwischenstopp in Tamion, Start am Spechthof, Ziel ist Canal san Bovo.
Bild 2) Nach "Speichern" sehe ich die Entfernung: 250 km.
Bild 3) Alle wichtigen Funktionen von inRoute sind in der Fußzeile Mitte versteckt.

Die Diagrammverläufe verändern ihre Länge mit dem gewählten, zoombaren Kartenausschnitt.

Nach "Speichern" steht meine neue Route selbstverständlich auch für die Navigation zur Verfügung.
 InRoute übergibt dazu seine Wegpunkte an drei kompatible Maps:
  • Apple Karte (nur Kartenausschnitte)
  • Google Maps (nur Kartenausschnitte)
  • Navigon (kostet 80,-€)
Auswahl der Map über den Aktionsbutton Fußzeile Mitte.

Dieses Reiseziel lohnt sich!
Mit inRoute ist auch die Anreise selbst ein Erlebnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0