Träumen von Marokko

Wie der Virus auf mich übersprang.

Ich blättere irgendwann im Frühherbst 2016 durch Luki's Newsletter - da bleibt mein Blick stehen. Er schreibt

 23. - 30. Mai | Singletrail Cross "Hoher Atlas" (Marokko) – orientalische Trailfaszination (Betreuerfahrzeug)

Spontan anworte ich ihm: " Mein Herz hat jetzt den Doppelrhythmus, nachdem ich beim Blättern auf diese Ankündigung gekommen bin!"

 

Worin besteht die Faszination?

In meinen Twenties war ich mal in Tunesien, Charterflug mit Strandhotel und Busausflug an den Wüstenrand. Der tönerne Wasserkrug steht immer noch hier in meinem Sichtfeld. In diese weichen Stimmungen möchte ich gerne wieder eintauchen.

 

<<== Klicke dieses Bild an und Du siehst hörst fühlst sofort diese Stimmung.

(Leider läuft der Trailer dieses Movies nur unter Windows)

 


<<== Der Reiseveranstalter 

 

hat zu dieser Tour ein lustiges Video kreiert.

<<== Klicke hier.

Fullscreen-Klick: Tolle Trails im Hohen Atlas warten auf uns!
Fullscreen-Klick: Tolle Trails im Hohen Atlas warten auf uns!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0