Fuerteventura 2017

Nachdem ich im Mai 2017 mit Luki Stöckli die wahnsinnig schöne Atlas-Befahrung in Marokko erleben konnte, zog es mich mit Beginn der dunklen Jahreszeit wieder ins Warme. Ich hatte von Stefan von verschiedenen Surf-Spots gehört, darunter auch die Nordküste von Fuerteventura. Somit war das Ziel klar. Ich hatte ein ziemlich kahles Hotelzimmer in El Cotillo an der NW-Küste.  An den sieben Tagen von 12.-18. Dezember 2017 habe ich Touren im Norden und im mittler Teil der Insel gemacht.


Damals war ich voll mit Erkundungen und Navigation beschäftigt, ein paar Fotos sind entstanden, auch habe ich die Touren in komoot dokumentiert.  An Videos oder gar Filmproduktion hatte ich damals noch kein Interesse. Das kam erst 2021.

Deswegen ist das kleine Foto-Poutporri aus 2017 durchaus interessant im Vergleich zum Artikel FURTEVENTURA 2021 mit seinen vielen 3-5-minütigen Filmen. Das Material ist ausschließlich mit dem damaligen iPhone entstanden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0