Mein Blick nach vorne: 2022

Worum kreisen meine Gedanken, mit Blick auf dieses Jahr?

 

Ich liebe dieses Umkreisen, dieses Abwägen und Filtern von Ideen. Sind es zu Beginn nur vage Lichter, Eventualitäten, so führen die Wunschbilder zunehmend zur mentalen und körperlichen Kräftigung. Je umfangreicher die Vorstellungen werden, umso mehr richte ich mein Alltagshandeln darauf aus. Zunächst blockiere ich lediglich Zeiträume im Kalender, später füllen sich die einzelnen Abschnitte zu konkreten Plänen mit Buchungen und Verabredungen.

 

Wenn es um Ausdauersport geht - also meist Mountainbiken -, wird auch ein sukzessiver Fitnessaufbau Teil dieser Gesamtkomposition.


JANUAR

13.01.

Tesla Winterfahrtraining, Obertauern, Tesla Club Austria

in Planung


FEBRUAR

16.-22.02.

Besuch Uli Stanciu, im Kern Skifahren - Ort noch unklar

in Planung


FEBRUAR

26.02.-06.03.

MTB in Finale Ligure, mit Andi et.al.

gebucht bei Enrico


MÄRZ

irgendwie ein wenig Skifahren


APRIL

(Osterferien) mit Liz eine Reise?


MAI


JUNI

19.-26.06.

E-Biken mit der Comano Gruppe

in Planung


JULI

01.-10.07.

Solo-Transalp Spechthof -> Venedig

in Planung, tw. gebucht


17.-19.07.

Trailcamp Vierwaldstättersee, mit Luki (Gruppe)

gebucht + bezahlt


AUGUST


SEPTEMBER

18.-25.09.

E-Biken mit der Garda Ronda Gruppe

in Planung


OKTOBER


NOVEMBER


DEZEMBER