Riding a E-Bike

Ihr braucht 5 Minuten für dieses Video, dann wisst ihr, warum ich begeistert bin.


fotos: Uli stanciu


Ulli's E-Bike seit 24.10.2017

Specialized Turbo Levo FSR Comp
Specialized Turbo Levo FSR Comp

Ihr wollt jetzt mehr kennenlernen? Hier kommt der Link zu einer super Site:

www.radhaus-kastner.de/fahrrader-von-a-bis-z/e-bikes-zum-ausprobieren/turbo-levo-fsr-expert-6fattie

Ich kann es nicht besser rüberbringen: Lest diese kurzweilige und stets upgedatete Website!

Macht einfach paste&copy von der URL


Vergleich Ulli E-/M-Bike Tour

        Dauer aktiv Dauer gesamt km Kalorien HF ds HF max Hm Tm
Torbole -> Tenno, Rifugio San Pietro              steile Rampen  
  Do E-Bike 19.10.17 03:13 07:33 36 2330 102 144 1300 1300
  Sa M-Bike 21.10.17 03:44 05:45 46 2511 116 146 1248 1254
        116,06%     107,77% 113,73% 101,39%    

Meine Versuchsanordnung:

E-Bike war ein 2016er Rotwild mit Brose-Motor und 27,5" Normalreifen, 2,35" breit.

M-Bike war mein 2016er Specialized FSR 6fattie mit 27,5 Plus Reifen, 3.0" breit.


Lebensgefühle am Refugio San Pietro
Lebensgefühle am Refugio San Pietro

e-bike

wie steht es mit den emotionen?

Eine geschlagene Woche quält mich mein Gemüt. Jetzt, zum Schluß, weiss ich warum. Es war der Abschiedsschmerz. Es war die Trauerarbeit! Ich habe 25 Jahre M-Biken hinter mir gelassen.

Meine mtb-Zukunft beginnt am Dienstag, dann bequatsche ich die Chose mit Helmi. Ich bin sicher, er hat das richtige Levo für mich.

Zukunft = E-Bike.

Vergangenheit = M-Bike.


Das 6fattie wird mein Trainings-Bike, es wird mich nach Marokko begleiten.

Das Levo wird ab sofort mein Sport-Bike. Ich freue mich drauf!


HIER MUSST DU GELATO PROBIEREN, DU WIRST NARRISCH!
HIER MUSST DU GELATO PROBIEREN, DU WIRST NARRISCH!

gelato!

Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Eis vertrage.

Jetzt habe ich rausgefunden, dass ich nur keine industriellen Halberzeugnisse vertrage.

____

Ein lupenrein naturales Gelato dagegen ist vollkommen verträglich und super-super-lecker!!!

Mille gracie an die beste GELATERIA, die ich kenne, an GELATERIA INDIMENTICABILE in Arco !!!


Garda-Trentino!

Ich werde wiederkommen, und zwar mit einem E-Bike.

Es wird gar nicht so lange dauern...