Epic -> Panorama -> Gotschnagrat Trail

vom Gotschnagrat auf S2-Trail hinunter nach Klosters, Freeride-Piste Klosters, Gotschnagrat-Trail

Dieser vierte Biketag war absolut super. 

Trails von epischer Länge. Spannung. Lachende Augen.

Krönender Abschluß einer viertägigen Hochgebirgstour. Die mühevollen Aufstiege der ersten Tage noch im Gedächtnis, erleben wir heute eine große Leichtigkeit. Mit der Rothornbahn zum Epic-Trail, mit der Parsennbahn zum Panoramaweg.

 

Das Sahnehäubchen auf dem Gefühlsgipfel war der Nachmittagsdownhill nach Klosters, war die Idee mit dem Autoverladezug nach Lavin, war die Entscheidung von Andi, nochmals 18 km Engadiner Nationalstraße bis zu unseren in Scuol parkenden Autos auf der Asphaltstraße zu brettern.

 

Trunken von Trailerlebnissen, erschöpft vom Windschattenfahren, verdreckt von 10 Stunden im Gelände, überhitzt vom Wettlauf gegen die abendliche Regenfront, endete alles in einem Badespektakel in einem großen Dorfbrunnen im historischen Teil von Scuol.