mtb-Touren

Mit Klick auf's Foto geht's zum Artikel.

träumen von marokko

Trails in Nordafrika
Trails in Nordafrika

Wird 2017 das Jahr der Träume? 

Ja - mit etwas Glück! 

Noch nie habe ich eine Reise so früh gebucht. Bis Mai 2017 bleiben so 27 Wochen oder 189 Tage zum Träumen.


Rosengarten Latemar Experiment 2016

Mountainbiker, mtb-Tour, Dolomiten, Trentino, Fassa-Tal, Trails

Abseits der dokumentierten MTB-Tracks. Auf prächtigen Höhenwegen und Wandersteigen. Inmitten des Herzstücks der Alpen, den Dolomiten.


Ost nach West 2016

Anspruchsvolle Traumtour

Nach zwei Luki-Touren im Tessin und in Piemont war eine Privat-Tour fällig. Diese Tour ist Stefan zu seinem Geburtstag gewidmet. 


zeit ver schiebung

Ulli jubelt über den Panoramaweg unter der Pale di San Martino (04.11.2016)
Ulli jubelt über den Panoramaweg unter der Pale di San Martino (04.11.2016)

1) Ein Traktat über Risiko, Selbständigkeit und Kindererziehung.

2) Ich erzähle die Entstehungsgeschichte meines Katarrhs.

3) Zwei Biketouren im Valle del Vanoi.


Westalpen Cross 2014

Westalpen Cross, mtb-Tour, Ligurische Grenzkammstraße, Schweiz, Frankreich, Italien, Mountainbike
14 Tage, 812 km, 26.000 Hm, zum Mittelmeer

Meine erste 2-Wochen-Tour.

Track von Uli Stanciu.

Zusammen mit Emanuel.


Monviso 2016

Luki's Slogan hilft steile Rampen zu meistern
Luki's Slogan hilft steile Rampen zu meistern

Die Monviso-Tour war das zentrale MTB-Projekt für 2016. Sechs Tage im italienisch/französischen Grenzgebiet, rund um den Monviso. Mit 2500 Hm im Trail-Stil bin ich total zufrieden.


giro tocino 2016

Eine 3-tägige Aufwärmrunde mit Luki's Freunden im Tessin.

Regen! Rampen! Rock!

Freunde! Freude! Frieden!

Seht und hört selber...